SPORT

FUSSBALL

Hohkeppel II gewinnt Gipfeltreffen nach starkem Schlussspurt

jlo; 28.04.2024, 19:25 Uhr

Oberberg - Die Eintracht-Reserve schlägt den Gemeinderivalen Lindlar und sichert sich damit einen Big Point im Titelkampf - Marienheide und Klaswipper mit wichtigen Siegen - SVF rupft Refrath - Elsenroth gerettet (AKTUALISIERT).

0
WERBUNG
FUSSBALL

Meister-Ekstase in Bröltal: THB am Ziel

lo; 28.04.2024, 19:50 Uhr

Oberberg – Die Frauenmannschaft des TuS Homburg-Bröltal bringt mit Erfolg gegen Bergisch Gladbach den Landesliga-Titel unter Dach und Fach – Coach Dominique Hassel: „Ich bin megastolz auf die Mädels" - Süng verschafft sich Luft ...

0
FUSSBALL

Trotz Niederlage: Wiehl verkauft sich gegen den Tabellenführer teuer

thg; 28.04.2024, 19:24 Uhr

Wiehl – Der FV Wiehl zeigt gegen den FC Pesch eine ordentliche Leistung, muss sich wegen der Offensivstärke des Landesliga-Tabellenführers aber geschlagen geben – Die Sparkasse Gummersbach präsentiert die Landesliga.

0
FUSSBALL

Hayer: "Hoffe, dass die Jungs nicht das neue Sportlerheim einreißen"

hp, mr, lo; 28.04.2024, 19:15 Uhr

Oberberg - Staffel 3: VfR nach Sieg in Hermesdorf Meister, Derschlag fertigt Ründeroth ab, Waldbröl bleibt dran - Staffel 2: Süng hat Platz zwei sicher, rabenschwarzer Tag für die anderen oberbergischen Teams - ...

0
SPORTMIX

Kein versöhnlicher Saisonabschluss

pn; 28.04.2024, 19:10 Uhr

Bergneustadt – Der TTC Schwalbe Bergneustadt beendet die Tischtennis-Saison mit einer 1:3-Niederlage in Ochsenhausen.

0
WERBUNG