NüMBRECHT

HANDBALL

Verdiente Niederlage beim Kellerkind

pn, thg; 28.04.2024, 11:50 Uhr

Oberberg – Die HBD Löwen Oberberg verlieren überraschend in Opladen – Benger wird für Nümbrecht beim Comeback zum Matchwinner - Die Handball-Oberliga wird präsentiert von ‚Sportsbar Lutter‘ (AKTUALISIERT).

0
LOKALMIX

Die entschwundene Epoche hochleben lassen

us; 28.04.2024, 10:00 Uhr

Nümbrecht - Mit einer Mischung aus Handwerk, Handel, Kunst und Kulinarik, die sich an historischen Vorgaben orientiert, bietet der Mittelaltermarkt rund um Schloss Homburg Besuchern die Möglichkeit zum Mitmachen, Staunen und Genießen.

0
HANDBALL

Oberwiehl gewinnt einseitiges Südkreisderby

pn; 27.04.2024, 23:45 Uhr

Oberberg - Sein vorerst letztes Derby als Trainer wird Mario Jatzke schnell vergessen wollen - Gelpe/Strombach II kann trotz Sieg endgültig nicht mehr aufsteigen.

0
LOKALMIX

Bürgerpreis: Die Familie Goße ist ein Riesengeschenk für Vereine

us; 27.04.2024, 12:05 Uhr

Nümbrecht - Erstmals wurde gestern ein Sextett mit der von der CDU initiierten Auszeichnung geehrt.

0