FUSSBALL

Das Flutlicht streikte: Schiri bricht Partie ab

lo; 16.04.2024, 22:15 Uhr
FUSSBALL

Das Flutlicht streikte: Schiri bricht Partie ab

lo; 16.04.2024, 22:15 Uhr
Wiehl - Das Nachholspiel der Wiehler Bezirksliga-U17 beim FC Hennef II konnte nicht zu Ende gebracht werden.

B-Junioren Bezirksliga

 

FC Hennef II - FV Wiehl abgebrochen, vom 21. Spieltag.

 

Das Spitzenduell der auf Platz drei liegenden Wiehler U17 gegen den Tabellenzweiten fand ein vorzeitiges Ende, als der Unparteiische die Partie ungefähr in der 70. Minute zunächst unterbrach und schließlich beide Mannschaften in die Kabinen schickte. Der Grund: Einer der Flutlichtstrahler streikte. Dies war zu Beginn des Nachholspiels noch zu verschmerzen, wurde jedoch mit zunehmender Dunkelheit zum Problem. Laut FV-Coach Edin Arnautovic hatte der Schiri bereits in der Halbzeitpause seine Bedenken geäußert, das Spiel aber trotzdem wieder gestartet. Knapp zehn Minuten vor dem Abpfiff sah allerdings auch der Referee keine Möglichkeit mehr, die Begegnung unter regulären Bedingungen fortzusetzen. Zum Zeitpunkt des Abbruchs stand es 5:0 für Hennef II. Es ist mit einer Neuansetzung zu rechnen.

 

Tabelle und Ergebnisse B-Junioren Bezirksliga

WERBUNG
WERBUNG