BLAULICHT

Blitz-Einbruch in Tankstelle: Täter stehlen Tabakwaren

Red; 16.04.2024, 11:52 Uhr
BLAULICHT

Blitz-Einbruch in Tankstelle: Täter stehlen Tabakwaren

Red; 16.04.2024, 11:52 Uhr
Engelskirchen – Kriminelle benötigten in der vergangenen Nacht nur wenige Minuten, um in die Tankstelle in Blumenau einzubrechen.

In der vergangenen Nacht haben Unbekannte bei einem Einbruch in die Tankstelle in Engelskirchen-Blumenau Tabakwaren erbeutet. Videoaufzeichnungen zeigen, wie drei Tatverdächtige gegen 2:20 Uhr mit einer Schrägheck-Limousine auf das Gelände fuhren und kurz darauf eine Nebeneingangstür des Gebäudes aufhebelten. Anschließend drangen sie in den Verkaufsraum vor, zerstörten die Sicherung der Zigarettenauslage und flüchteten um 2:26 Uhr mit einem Großteil der Tabakwaren in Richtung Engelskirchen-Zentrum. Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG