BLAULICHT

Am Steuer eingeschlafen

Red; 17.04.2024, 16:20 Uhr
Symbolfoto: Archiv.
BLAULICHT

Am Steuer eingeschlafen

Red; 17.04.2024, 16:20 Uhr
Wiehl - Zwei Verletzte forderte ein Unfall auf der L 95 - Führerschein sichergestellt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 95 bei Wiehl-Niederbellinghausen sind heute zwei Frauen leicht verletzt worden, teilt die Polizei mit. Ein 28-Jähriger aus Wiehl war gegen 12:40 Uhr von Bielstein in Richtung Nümbrecht-Elsenroth gefahren und eigenen Angaben nach am Steuer eingenickt. Sein Auto geriet auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und prallte dort mit dem BMW einer 57-Jährigen Wiehlers zusammen.

 

Der BMW schleuderte anschließend nach rechts auf den Gehweg und von dort wieder zurück auf die Fahrbahn, wo er mit dem Audi einer 78-jährigen Reichshoferin zusammenstieß, die in Richtung Elsenroth unterwegs war. Beide Fahrerinnen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

 

Der 28-Jährige überstand den Unfall unverletzt. Die Polizei stellte seinen Führerschein sicher. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe reinigte die Feuerwehr die Unfallstelle. Die L 95 war für etwa anderthalb Stunden gesperrt.

WERBUNG